Was ist Content Marketing? Definition & Erklärung
Was ist Content Marketing – Definition Content Marketing ist eine Marketingstrategie, bei der hochwertige, nützliche und auf eine Zielgruppe abgestimmte Inhalte erstellt und verbreitet werden. Content Marketing zielt darauf ab, dem Nutzer einen klaren Mehrwert zu bieten. Erklärung Im Gegensatz...
Was ist eine Customer Journey? Definition & Erklärung
Was ist eine Customer Journey – Definition Die Customer Journey beschreibt die gesamte Reise eines potenziellen Kunden vom ersten Kontakt mit einer Marke, einem Produkt oder einer Dienstleistung bis hin zur Kaufentscheidung und darüber hinaus. Sie umfasst alle Interaktionen, die...
Was ist ein CMS? Definition & Erklärung
Was ist ein CMS – Definition CMS kurz für „Content Management System“ ist eine Software, die es ermöglicht, Inhalte einer Website einfach zu erstellen, zu verwalten und zu bearbeiten. Ein CMS ist kann ohne tiefgehende Programmierkenntnisse verwendet werden und erleichtert...
Was ist ein Client? Definition & Erklärung
Was ist ein Client – Definition Ein Client ist ein Computer oder ein Programm, das bei einem Server Dienste oder Ressourcen anfordert und empfängt. Ein Client könnte dementsprechend ein Browser sein, der Dateien bei einem Webserver anfordert, um seinem Nutzer...